Top Neuwagen für 2011

Image result for new car

Unter den zahlreichen neu eingeführten Fahrzeugen ist der Volkswagen Jetta besonders hervorzuheben. Es wurde umfassend zu einem neuen Design umgestaltet und ausnahmsweise wird es aus verschiedenen Neuwagenpreisen 2011 konkurrieren. Der Einstiegspreis wird voraussichtlich bei 16.000 US-Dollar liegen. Verglichen damit ist dieser Preis ein offensichtlicher Wettbewerb mit anderen parallelen Autos wie dem Mazda 3, Honda Civic und Toyota Corolla. Im Gegensatz zum älteren Design betont das neue Modell 2011 das horizontale Gitter und ersetzt das vorhergehende größere Muster, wodurch es weniger deutlich wird als zuvor. Außerdem gibt es mehrere Motortypen, und es gibt eine neue Version namens TDI, die mehr als 40 MPG erreicht.

Ein weiteres neues Modell, das 2011 die Position der Top-Neufahrzeuge einnimmt, ist der BMW 5er. Obwohl es sich um ein Modell für 2011 handelt, hat es bereits seit Juni 2010 Aufträge erhalten. BMW bietet Optionen für verschiedene Ausstattungsvarianten, insbesondere für die Modelle 550i, 535i und 528i, und bleibt sowohl in Bezug auf die Produktion als auch im Hinblick auf das Jahresergebnis immer noch groß . Wenn man von den Preisen spricht, könnten die Leute völlig geschockt sein – der Einstieg des 528i-Modells beginnt bei 45.425 US-Dollar, während der 535i bei 49.600 US-Dollar notiert ist. Der 550i ist ein echter Preis von 59.700 US-Dollar. Trotzdem denken die meisten BMW Fans, dass diese Modelle das Geld wert sind, weil das neue, sportliche und aggressive Außendesign es atemberaubend und auffällig macht.

Wenn Ihr Interesse mehr in Sportwagen abweicht, gibt es einen, der Sie definitiv zum Kauf locken würde. Da die Neuwagenpreise 2011 etwa in der Mitte von 30.000 US-Dollar liegen, können Sie mit etwas Modischem rechnen, das die Straße tötet. Es ist der Acura TSX Sports Wagon. Das neue Modell steht auf einem 4-Zylinder-2,4-Liter-Motor mit 201 PS. Acura hat Initiativen ergriffen, um das Modell von 2011 im Hinblick auf den Rücken zu verbessern – mit einem größeren und voluminöseren Ladungsbereich im Vergleich zum normalen Kofferraum sowie einem längeren Dach. Darüber hinaus verfügen die Designs über drei geheime Fächer unterhalb des Ladebereichs, die für den Fahrer bequem sind.

Kia Sorrento ist auch eines der Top-Neufahrzeuge für 2011 und präsentiert sich als neu überarbeitetes Modell, dessen Erscheinungsbild aggressiver ist als in den vergangenen Jahren. Die Scheinwerfer wurden verbessert, der Kühlergrill wurde umgestaltet und viele andere kleinere Merkmale wurden geändert. Alle Versionen des Kia verfügen über Aux-Eingänge, Lenkrad-Audiosteuerung, Bluetooth, Neigungs- und Teleskoplenkräder und andere wichtige Sicherheitsaspekte. Mit Preisen zwischen 20.000 und 35.000 US-Dollar ist Kia der nächste Blickfang in der Automobilindustrie.

Autoankauf Stuttgart Deutschland